Über mich

Ich bin Gabi

 

Deine zertifizierte Mentaltrainerin

01. Was mich bewegt

Die Welt tritt in eine neue Dimension ein. Die Menschen sind kritischer, kämpferischer und eigenverantwortlicher geworden.  Wenn dabei aber liebevolle Gedanken und die in uns angelegte Freude fehlt, dann sehen wir nur Kampf. 

02. Meine Bestimmung

Als Mitglied unserer Menschheitsfamilie möchte ich dazu beitragen, dass wir unser Leben in Liebe, Leichtigkeit und Freude leben. Ich biete deshalb mein Wissen und meine Erfahrung zum Wohle der spirituellen Weiterentwicklung meiner Mitmenschen an.

03. Meine Vison

Wenn jeder darum bemüht ist, sich weiterzuentwickeln und sich für ein Leben abseits von Verzweiflung, Hass oder Anklage zu entscheiden, dann trägt er mehr zum Frieden bei, als er sich je erträumen konnte. Jeder Einzelne zählt, damit Frieden unser höchstes Gut bleibt.

NEU NEU NEU

Manifestieren lernen mit Methode

Im Oktober 2022 habe ich mein Workbook „Manifestieren lernen mit Methode“ fertiggestellt. Dieser didaktisch aufbereitete Lern- und Leitfaden hilft Dir mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung Veränderungen einzuleiten – raus aus der Stagnation, rein in eine stressfreie Zukunft voller Liebe und Harmonie. Hier erfährst Du mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lass uns in Kontakt bleiben

Solltest Du Fragen zu meinem Angebot haben oder eine persönliche Beratung wünschen, dann schreibe mir gerne eine Mail.

2 + 12 =