Manifestieren lernen mit Methode

Die 7 Elemente des Schöpfungsprozesses für ein glückliches und zufriedenes Leben

Das bekommst Du

80-seitiges E-Workbook zum Ausfüllen als PDF

+ 1 Erklärvideo Quantenphysik

+ 2 Audiodateien Erfahrungsbeispiele

+ 1 Audio Einführungsmeditation

Komplett-Paket: 136,85 €

 Höre auf zu zweifeln.

Du hast mehr  Fähigkeiten als Du denkst.

Mit dem Workbook „Manifestieren lernen mit Methode“ erhältst Du einen unfassbar leicht nachzuvollziehenden Leitfaden, mit dem Du

 

  • die Macht Deiner Gedanken verstehen und nutzen lernst.
  • eine angstfreie, erfüllte und zufriedene Zukunft gestalten kannst.
  • Dich kräftesparend auf Erfolg fokussierst.
  • Dein Leben auf Fülle, Freude und Leichtigkeit ausrichtest.
  • verstehst, warum Deine bisherigen Manifestationen nicht funktioniert haben.
  • erkennst, dass das Manifestieren mit Methode auf einem universellen Gesetz beruht, für das es wissenschaftliche Beweise gibt.

Was Dich erwartet. 

Das 80-seitige Workbook wird als am PC, Laptop oder Tablet ausfüllbares PDF im A4-Format ausgeliefert. Es folgt einer logisch anwendbaren Methodik ohne zu überfordern. Es ist abwechslungsreich gestaltet: Vertiefende Reflexionsfragen, kreative Übungen sowie leicht verständliches Hintergrundwissen machen den Manifestierungsprozess erlebbar und begreifbar.

Das Ziel des Workbooks ist, Dir

  • eine verlässliche METHODE zur Lebensgestaltung zu geben.
  • Deinen Lebenstraum ins HIER und JETZT zu bringen.
  • Dir SICHERHEIT bei neuen Herausforderungen zu geben.
  • Deinen Blick auf das LICHT zu richten, weg von der Dunkelheit des Kummers.

 

Was sagt die Wissenschaft? 

Um letzte Zweifel auszuräumen und den Glauben an Deine Fähigkeiten zu stärken, habe ich das Erklärvideo „Der Schöpfungsprozess aus quantenphysikalischer Sicht“ (16 Min.) produziert. Es bringt die Erkenntnisse aus der Quantenmechanik auf den Punkt und trägt dazu bei, Deine innere Gewissheit festigen.

Den Link zum Video findest Du im Workbook. Das Video ist auf YouTube hinterlegt und nur für Käufer des Workbooks einsehbar.

Audiomaterial

Der eigentliche Akt des Manifestierens ist sehr privat und benötigt einen sicheren Zustand in liebevollem Gewahrsein. Damit Du Dich dort mental einfinden kannst, erhältst Du eine von mir gesprochene Einführungsmeditation mit angenehmer Musikuntermalung.

Damit Du ein Gefühl dafür bekommst, welche Zeichen und „Boten“ Dir das Universum nach dem Manifestationsprozess sendet, erhältst Du exclusiv Einblicke in meine eigenen Schöpfungsprozesse und wie sie sich erfüllt haben.

Sämtliche Links zu den 25 Min. Audiomaterial findest Du im Workbook.

Anstatt immer mehr zu tun, fange an, das Richtige zu tun.

Beginne jetzt und nutze meine wertvolle und einfach zu lernende Methode für den Start in Dein Leben voller Grandiosität, Souveränität und Zufriedenheit.

Für wen ist das Workbook geeignet?

Für Menschen, die gerade in einer Sackgasse stecken.

Für Menschen, die neue Herausforderungen souverän meistern wollen.

Für Menschen, die sich von Ängsten, wie Verlust-, Existenz-, Prüfungs- oder Krankheitsängsten befreien wollen.

Für Menschen, die das Gefühl haben, auf der Schattenseite des Lebens zu stehen.

Für Menschen, die ein leichtes Leben mit „Gelinggarantie“ wollen.

Meine Botschaft an Dich

Ich bin Gabi Baum, Deine Mentaltrainerin.

Das Workbook „Manifestieren lernen mit Methode“ unterstützt Dich bei Deiner Selbstfindung und dem Erkennen Deiner geistigen Kraft, damit Du aktiv auf Dein Leben Einfluss nehmen kannst.

Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig, dass wir für ein liebevolles Miteinander und ein Leben in Eigenverantwortung einstehen. Indem Du Dich weiter entwickelst, schenkst Du Dir die Liebe, die Du verdienst – und noch mehr: Du nimmst positiven Einfluss auf Dein Umfeld, sodass alle von Deiner Zufriedenheit profitieren.

Ich freue mich für Dich und Deinen Entschluss, Deine Lebenssituation jetzt verbessern zu wollen.

Alles Liebe.

Gabi Baum