Inspiration von Walt Disney

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch tun.

Fantasiereisen zum Einschlafen

Auf meinem Videokanal findest Du einige Fantasiereisen mit unterschiedlichen Themen. Die beliebteste und meistgehörte Fantasiereise zum Relaxen und Einschlafen führt Dich an einen geheimnisvollen Ort. Lass Dich überraschen.

Stärke Deine Selbstliebe

Mit Affirmationen in einen entspannten Modus

Meine geführte Meditation mit 77 Affirmation zur Stärkung der Liebe und Selbstliebe sollen Dich empfänglicher machen für Dein ganz persönliches Herzenspotenzial. Die Selbstliebe öffnet Dir sämtliche Türen, um freier und noch gefühlvoller in Deinem Umfeld zu agieren. Von unserem Ursprung her sind wir liebende und wertvolle Wesen. Dieses Bewusstsein dafür ist uns oft durch negative Erfahrungen abhanden gekommen. Mit diesen Affirmationen zur Stärkung der Liebe und Selbstliebe möchte ich dich daran erinnern, dass Du ein Licht in dieser Welt bist.

Hier geht es zur Meditation.

Eintauchen in eine Trance-Erfahrung

Mindmusik

Die althergebrachte Methode der Meditation kann Dich auf jeden Fall dabei unterstützen, eine tiefere Verbindung zu Dir selbst aufzubauen. Frequenzen von Mindmusik können helfen, sanft in einen transzendentalen Zustand zu gelangen.

Hier kannst Du vom Alltagsstress abschalten und solch eine Mindmusik einmal kostenlos ausprobieren. 

Hier geht es zu Source Code

Meine Arbeitshilfe für Dich

Ich habe ein Workbook für Dich erstellt. Hier lernst Du die Manifestationstechnik kennen, mit der Du sofort den Schalter umlegen kannst – mehr Freiheit, mehr Frieden und ein erfülltes Leben.