Motivation

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Meine Motivation für Dich

  • Formuliere Deine Wünsche und Ziele.
  • Übe täglich.
  • Entspanne Dich bei richtiger Musik.
  • Es ist Dein Weg – gehe ihn mit ganzer Kraft.
  • Bleibe stets im Fokus.
  • Glaube an Deinen Erfolg.
  • Höre nicht auf Andere, bleib dabei.
  • Du kannst nicht scheitern.
  • Du bist und warst schon immer ein mächtiges Wesen mit einem hohen Potenzial.

Bringe mehr Liebe in Deine Beziehungen

Glückliche Beziehungen, aber wie?

Zum Thema „Glückliche Beziehungen, aber wie?“ habe ich eine 3-teilige Videoreihe erstellt. Dort erfährst Du, wie Du mit Verlustängsten umgehst, liebevoll kommunizierst und wie Du das Verzeihen meistern kannst.

Du erhältst wichtige Hintergrundinformationen und Tools, die Du nicht nur in einer partnerschaftlichen Beziehung, sondern auch für Dein gesamtes Umfeld anwenden kannst.

Teil 1 Verzeihen  hier

Teil 2 liebevolle Kommunikation hier

Teil 3 Verlustängste besiegen hier

Du bist Meister Deines Lebens

Wie wirst Du zum aktiven Gestalter ?

Raus aus der Opferrolle und aktiv Einfluss auf das eigene Leben zu nehmen, ist das A & O für ein glückliches Leben. Möglicherweise gibt es ein vorbestimmtes Schicksal. Aber nichts ist in Stein gemeißelt. Die Wege, die Du einschlägst und die Erfahrungen, die Du machen willst, stehen Dir frei. Der freie Wille, der uns Menschen mitgegeben wurde, ist das höchste Gut und der größte Garant für ein Leben in Freiheit.

Lasse Dich dazu von meinen Videos inspirieren, die Dir nicht nur Tools, sondern auch Hintergrundwissen vermitteln.

Manipuliere Dein Unterbewusstsein zum Video 

Erschaffe Deine eigene Realität zum Video

 

Meine Arbeitshilfe für Dich

Ich habe ein Workbook für Dich erstellt. Hier lernst Du die Manifestationstechnik kennen, mit der Du sofort den Schalter umlegen kannst – mehr Freiheit, mehr Frieden und ein erfülltes Leben.